Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Willkommen im Pharmakas Partnerportal

Ihr zentraler Zugriff auf Markeninfos, Medienmaterial, FAQs & Support



Im Pharmaka Partnerportal finden Sie alles, was Sie für die Vermarktung unserer Marken brauchen – von hochwertigen Produktabbildungen und Videos über Kommunikationspläne bis hin zu FAQs und Kontaktmöglichkeiten.

Alle Materialien gebündelt an einem Ort – exklusiv für unsere B2B-Partner.

logo_pharmakas.svg

Pharmakas – Care you can trust

Pharmakas steht für Vertrauen –  alle Produkte entstehen unter pharmazeutischen Standards „Made in Germany“ und werden dermatologisch getestet – für eine hohe Hautverträglichkeit bei Pferd und Reiter. 



Was Pharmakas auszeichnet

  • Tradition & Erfahrung
  • Pflegeprodukte „Made in Germany“ unter pharmazeutischen Standards
  • Natürliche, hautfreundliche Inhaltsstoffe
  • Nachhaltigkeit & Tierfreundlichkeit
  • Nachhaltiger Anspruch: CO₂-optimierte Produktion & recycelbare Verpackungen

Medienpool für Ihr Marketing

In unserer Cloud finden Sie Produktabbildungen, Imagebilder, Videos & mehr Material zu unseren Produktkonzepten.

Mediabase

Kunst, Collage, Person, Leinwand, Pferd

Häufig gestellte Fragen zum Shop (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Produkte, Services und die Nutzung der Mediabase. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Unser Shop richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden wie Einzelhändler, Großhändler oder Unternehmen. Ein Einkauf durch Privatpersonen ist leider nicht möglich.

Für Endkundinnen und Endkunden stehen unsere Markenprodukte in den folgenden Onlineshops zur Verfügung:

  Pharmakas

Ich habe bereits ein Login

Melden Sie sich mit dem nachfolgenden Link mit Ihrem bestehenden Profil an.

Zum Login

Ich habe noch kein Login, aber bereits eine Kundennummer

Unser Verkaufsteam unterstützt Sie gerne und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt freischalten

Ich habe weder ein Login noch eine Kundennummer

Unser Verkaufsteam unterstützt Sie gerne und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Formular ausfüllen

Sparen Sie Zeit, indem Sie wiederkehrende Bestellungen in individuellen Listen speichern!  In Ihrem Kundenkonto können Sie unter „Bestelllisten“ häufig benötigte Artikel speichern. Einfach gewünschte Produkte auswählen, zur Liste hinzufügen und bei Bedarf direkt daraus bestellen. Alternativ können Sie auch direkt auf den Produktseiten Listen anlegen und Artikel hinzufügen.

Die Sicherheitsdatenblätter stehen Ihnen direkt auf den jeweiligen Produktseiten zur Verfügung. Scrollen Sie dazu einfach etwas nach unten – unterhalb der Produktbeschreibung finden Sie den Reiter „Downloads“ bzw. „Sicherheitsdatenblatt“ zum Download.

Sollten Sie ein bestimmtes Sicherheitsdatenblatt nicht finden, kontaktieren Sie uns gerne direkt per E-Mail an info@pharmakas.de.

Preise & Rabatte

Ja, nach dem Einloggen sehen Sie die Preise, die speziell auf Ihre Vereinbarungen mit uns zugeschnitten sind. Etwaige Rabatte sind bereits mit berücksichtigt.  Etwas stimmt nicht? Melden Sie sich gerne

Bestellung & Bezahlung

Wir akzeptieren Kauf auf Rechnung und Zahlung mittels Lastschriftverfahren. 

  1. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon, wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten. Sobald die Bestellung versandt wurde, ist dies nicht mehr möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, wenn Sie eine Rechnungs- oder Lieferadresse ändern möchten.

Versand & Lieferung

Wir versenden standardmäßig mit DHL. Im Einzelfall werden nach vorheriger Absprache über eine Spedition abgewickelt. Kontaktieren Sie uns bitte bei Fragen

Standardlieferungen dauern in der Regel 2–3 Werktage innerhalb von Deutschland. Die Lieferzeit richtet sich natürlich ebenfalls nach der Warenverfügbarkeit. 

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten und Lieferzeiten je nach Zielregion variieren können.

Support & Kontakt

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@schweizer-effax.de oder telefonisch unter:49(0)2573 920900

Unser Support steht Ihnen von Montag bis Freitag, 9:00–17:00 Uhr, zur Verfügung.

Klicken Sie auf der Login-Seite auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse oder Kundennummer ein und klicken auf „E-Mail anfordern“. Dann erhalten einen Link per E-Mail, um ein neues Passwort festzulegen. Prüfen Sie bitte ebenfalls Ihrem Spam Ordner.

Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Materialien oder benötigen Unterstützung? Nutzen Sie das folgende Formular – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Datenschutz*
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.